Dienstag, 8. Januar 2013

Cariño mio


Bin in deine geöffnete Hand gefallen
die duftet nach heißer Schokolade
und Lebenslustigkeiten
ist groß und sehr weich
von ganz weit oben
von ganz weit unten
nun stehe ich hier
leicht erstaunt
kerzengerade und hellwach
die Hände in die Hüften gestemmt
und  beobachte dich

ganz fasziniert scheinst du
von deinem guten Fang
lächelst mich an
so liebevoll
in den Augen Gutmütigkeit
und Schalk

plötzlich spitzt du die Lippen
mein Herzschlag setzt aus
und mein Atem
du willst mich davonpusten
das ängstigt mich so
doch du
du küsst mich nur

und ich
ich leuchte
drehe mich stolz hin und her
tanze in bisschen
trage mein schönstes Seidenkleid
glänzend und waldhimbeerbestickt
fühle mich aufgehoben
fühle mich wertvoll
fühle mich wohl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen