Montag, 4. Oktober 2010

An meinen totgelüsterten Waldprinzen

Meine Brandwunde bleibt konstant infiziert
von deinem Blütensamen
den du dort eingepflanzt -
mitten in meinem brennenden Herzen
das jetzt scheu geworden ist
und kohlenlos weiterbrennt
seinerselbst unbewusst
meinerselbst unbewusst
deinerselbst sehr bewusst
viel zu bewusst deines Körpers
Astralkörpers Seele
deiner büscheligen Achselhaare 
und tannenspitzgezapften Fingerkuppen
verfangen in deinen Wollhaaren, die grasgrün -
das sieht lustig aus.
Doch eigentlich heule ich die ganze Zeit
bei deinem Anblick
der so leblos geworden
Waldprinz
nur dein Schwanz
der steht und grinst
in die Sonne macht mich 
mutlos und stumm
taub nur mein Herz
knistert brennt weiter
und weiter und sehnt sich so
nach unseren rituellen Feuertänzen
die gibt es nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen